Den Abschluss des Vereinsjahres bildet immer der Kameradschaftsabend, der dieses Jahr erstmalig im Restaurant "Altes Spital" einen würdigen Rahmen fand.
So konnten im Laufe des Abends mehrere Kameraden für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt werden.

• Gerhard Schrade für 40 Vereinsjahre
  • Stefan Wrabetz für 40 Jahre aktiven Dienst und Vereinsjahre
  • Kurt Prechtel für 65 Vereinsjahre

Neben den Urkunden für die Jubilare gab es als Dankeschön für ihre Damen einen Blumenstrauß - denn es bringen die motiviertesten Kameraden nichts, wenn ihre Frauen sie für Übung und Einsatz nicht aus dem Haus lassen bzw. gelassen hätten.

Ehrung der Vereinsmitglieder    Dankeschön an die Damen

Auch 1. Bürgermeister Kurt Krömer gab sich die Ehre und dankte den Anwesenden mit einem kurzen Grußwort.

Krankheitsbedingt musste unser Vorstand Klaus Hörauf leider kurzfristig absagen. Da er zum altersbedingten Abschied aus dem Aktiven Dienst und als Anerkennung für seinen jahrzehntelangen Einsatz als Vereinsvorsitzender eine kleine Anerkennung bekommen sollte, besuchten ihn am Folgetag die Kommandanten und überreichten ihm eine Tasse (um auch weiterhin die Feuerwehr zumindest symbolisch in der Hand zu haben), ein Kreuzworträtselbuch (um den Geist nicht einrosten zu lassen) und ein T-Shirt (um seinen Abschied vom Aktiven Dienst zu verdeutlichen). Ein Strauß für die geduldige und verständnisvolle Gattin versteht sich natürlich von selbst!
Dankeschön an Klaus Hörauf

Die Feuerwehr Deutenbach dankt allen aktiven, passiven und fördernden Mitgliedern für Ihr Engagement und wünscht ihnen und Ihren Familien einen ruhigen und besinnlichen Jahresabschluss (auch wenn die 'stade Zeit' oft mit eine der hektischsten ist).